Patientenmeinungen

Renate:
Ich musste mich mein ganzes Leben nach dem Mittagessen ausruhen und fühlte mich wie zerschlagen. Seit ich meinen Stoffwechsel mit Globuli richtig reguliere, habe ich mehr Kraft und bin nicht mehr müde. Ich könnte Bäume ausreißen dank Homöopathie. Ich vertraue darauf, weil ich spüre, dass es mir besser geht. Vielen Dank!
 

Ingrid:
Meine ganze große Familie wird schon mehr als zehn Jahre mit homöopathischer Therapie mit Erfolg behandelt. 2005 hat die Homöopathie meinem Mann sogar das Leben gerettet. Er hatte Krebs an der Prostata und wurde operiert. Da er keine Schilddrüse mehr besitzt und dadurch der Heilverlauf verlangsamt ist, konnten wir ihm mit homöopathischen Reihen, die Frau Dr. Lenger selbst entwickelt hat, das Leben retten. Er hatte keine Chemotherapie und auch keine Bestrahlung, sondern wird seitdem nur mit Globuli behandelt, die seinen Stoffwechsel regulieren. Gott sei Dank hat er gute Laborwerte und keine Rezidive. Vielen herzlichen Dank, Frau Dr. Lenger. Sie sind eine herausragende Forscherin und haben ein großes Wissen, wie der Körper funktioniert. Sie verdienen für ihre Forschung den Nobelpreis!